Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• für sf warens nur ich, robbes, skusioh und ich glaube tar3k, weiss aber nichtmehr welchen foren-nick der vierte im bunde noch hatte. ansonsten waren noch ein paar tekkenleute da, von denen sich aber auch jemand zu einer runde sf überwinden konnte

• war auf jeden fall ne runde sache gestern, ggs an den erlauchten kreis =D

• ich spiel ae, robbes denke ich mal auch und skusioh wollte mit nem freund kommen und auch ae spielen. ahja und natürlich tarek.

• wollte jetzt eigentlich keine grundsatzdiskussion lostreten leute! hatte halt nur schon bei airdash gelesen das der fokus auf anderen games als ssf4 liegen sollte, was ja an sich auch überhaupt kein problem ist. kann halt an dem tag nur nicht nach langenfeld fahren, weil ich kein auto hab und sowieso schon in bochum bin. deshalb lag essen da einfach näher, sowohl geographisch als auch praktisch gesehen. ob wir (und ich schliesse mich und alle anderen da mal mit ein auch wenn ich noch auf keine t…

• ja mein problem wäre nur das ich nicht so gut nach langenfeld käme. bin das we bei meiner freundin in bochum und da ist man ja schnell mit dem zug in essen. ausserdem meine ich mich zu erinnern das die freunde von den airdashern kein sf sehen wollen wäre denke ich mal trotzdem kein problem aber essen wäre für mich die einzige alternative zumindest an dem samstag. ich sag jetzt einfach mal das ich auf jeden fall in essen bin und dann halt mal schaue wer alles da bzw. ob überhaupt jemand da ist.

• wichtig wär halt nur das jemand da ist der sich in den lokalitäten auskennt. damit wir 3 neuen nicht da stehen und keine ahnung haben wohin. edit:rechtschreiber

• ja nice. dann läuft das ja =) soll ich was mitbringen? komme dann mit dem zug, also kann ich keinen screen mitbringen. aber falls nötig kann ich meine ps3 einpacken mit sf4, marvel3, kof13 und third strike hab ich auch drauf.

• hey wollte am 16. mal reinschaun, falls mich jemand nochmal über den zeitlichen ablauf informieren könnte. am 15. ist nämlich noch ein geburtstag und dann kann ich besser planen wie lang ich mach und wann ich losfahre. spiele eigentlich nur ssf4ae, hab zwar auch kof13 und marvel aber bin da grotesk schlecht weil ich online kaum gegner finde und den ganzen tag training mode war mir auf dauer dann doch zu langweilig. würde auch wenns für euch okay ist mit ps3 pad spielen, weiss das ist nicht so ge…

• youtube.com/watch?v=6vQgCI7iJkM